Tennis-Training

Du möchtest dich gerne im Tennis verbessern, aber dir fehlt die nötige Spielpraxis. Ich spiele seit dem ich fünf Jahre alt bin Tennis und ich liebe es. Mit den Mädchen und den Juniorinnen haben wir Bezirksoberliga gespielt und bei den Damen geht es jetzt in die Gruppenliga. Mir macht es Spaß auf dem roten Platz zu stehen und gegen den Ball zu schlagen. Allerdings habe ich auch entdeckt, dass es mir total gefällt, wenn ich Tennisbegeisterte unterstütze und trainieren darf. Daher habe ich 2016 meinen Trainerschein zum Tennisassistenten gemacht beim HTV in Kaufungen. Ich finde es toll zu sehen, wie man etwas bei anderen bewegen kann und sie sich dabei verbessern und glücklich sind. Zusammen mit meiner Tenniserfahrung und meinem Fitnesstraining kann ich individuell ein Training zusammen stellen, was dich fitter und erfolgreicher macht. Schreibe mir einfach eine Nachricht. 



Ich freue mich auf dich!