Fitness-training


Falls du keine Lust hast dich in einem Fitnessstudio anzumelden, in klimatisierten Räumen mit Leuten zu trainieren, die aussehen wie Bodybuilder. Wenn du gerne an der frischen Luft bist und einfach Spaß hast dich zu bewegen, ohne Druck, ohne dass es sich nach einem Muss anfühlt, sondern dann, wenn du Lust hast. Dann kommt doch einfach mal zu uns in die Outdoor Fitness Gruppe. Wir brauchen keine 10kg Gewichte oder Geräte, die zusammenknallen, wenn man sie nicht richtig loslässt. Wir brauchen nur unser eigenes Körpergewicht, eine Isomatte, was zu Trinken und ein Handtuch. Die frische Luft, an der wir uns aufhalten ist gesund und angenehm, wo wir doch sonst den meisten Tag auf der Arbeit im Büro oder im Auto verbringen. 

Zusammen mit Ralf Ohrmann, Sportwissenschaftler und Ernährungcoach, leite ich unsere Fitnessgruppe in Niederbrechen. Wir treffen uns ab dem 2. September 2017 jeden Samstag um 10:00 auf dem oberen Schulhof. Dein Auto kannst du problemlos auf den Parkplätzen davor abstellen. Wenn du keine Lust hast alleine zu kommen, bringe einfach einen Freund oder eine Freundin mit. Du musst dir keine Gedanken machen, dass du nicht fit genug dafür bist. Wir haben  Fitnesslevel für Einsteiger, Fortgeschrittene und die, die es richtig wissen wollen. Trau dich und komm vorbei beim kostenlosen Schnuppertraining am 02. September 2017 um 10:00 in Niederbrechen auf dem oberen Schulhof der Emsbachtal Schule.


Du möchtest nicht so gerne in einer Gruppe trainieren? Auch kein Problem, schreib mir eine Nachricht und ich mach dich fit, ganz auf dich und deine Bedürfnisse zugeschnitten. Wir gehen zusammen joggen, ich bringe dich dazu an deine Grenzen zu gehen und dabei haben wir noch Spaß. Was hältst du davon?



ab 23.09.17


Ich freue mich auf dich!